TV-News

Sport 1 im „Pep“-Fieber

von

Wenn der neue Trainer des FC Bayern München zum ersten Training einlädt, will der Spartensender Sport 1 über weite Strecken sein Programm darauf abstimmen.

Noch ist Jupp Heynckes Trainer des FC Bayern München, doch irgendwie wartet die (Medien-)Welt schon seit Januar auf den Tag, an dem sich Pep Guardiola erstmals in München zeigen wird. Trainingsauftakt des deutschen Rekordmeisters ist der 26. Juni 2013, ein Mittwoch. Dann wird der neue Übungsleiter auf jeden Fall erstmals in Erscheinung treten.

Der Sportsender Sport 1 wird an diesem Tag sein Programm weitgehend freischaufeln und in einem großen Special intensiv über den Trainingsauftakt berichten. Unter dem Label «Pep-Tag» will man zwischen 11.00 und 16.00 Uhr, also fünf Stunden lang, live senden. Genaue Inhalte oder die Moderation des Specials stehen aktuell noch nicht fest.

Und damit nicht genug: Wie ein Sprecher Quotenmeter.de bestätigte, wird es ab 18.30 Uhr an besagtem Tag ein «Bundesliga Aktuell spezial» geben, das bis 20.15 Uhr dauert und sich ebenfalls schwerpunktmäßig mit dem neuen Trainer der Münchner beschäftigt.

Kurz-URL: qmde.de/63838
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSommer-«Wetten, dass..?» auf der Kippe?nächster ArtikelSyFy gönnt «Warehouse» eine letzte Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung