US-Fernsehen

SyFy gönnt «Warehouse» eine letzte Staffel

von

Die Sci-Fi-Dramedy geht 2014 in eine fünfte und abschließende Runde.

Wie das US-Branchenportal Deadline vermeldet, hat der US-Kabelsender eine fünfte Staffel seiner Sci-Fi-, Abenteuer-, Comedy- und Drama-Elemente vermischende Serie «Warehouse 13» geordert. Diese Staffel wird im Sommer 2014 auf Sendung gehen und soll das Format innerhalb von sechs Episoden zu einem Abschluss führen.

Die Produktion aus dem Hause Universal Cable Productions wurde von Jane Espenson und D. Brent Mote erfunden und handelt von zwei Agenten, die in einem Lagerhaus arbeiten, wo obskure und übernatürliche Artefakte gelagert werden.

Mark Stern, bei SyFy für Eigenproduktionen verantwortlich: „«Warehouse 13» war ein ungeheuerliches Aushängeschild für uns. Wir sind dankbar für die treue und leidenschaftliche Fanbase und sind uns gewiss, dass Jack Kenny, sein talentiertes Kreativteam und der herausragende Cast und seine berauschende abschließende Staffel bescheren werden.“

Mehr zum Thema... Warehouse Warehouse 13
Kurz-URL: qmde.de/63839
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport 1 im „Pep“-Fiebernächster ArtikelCascada geht als Elfte an den Start

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung