TV-News

Buddy Ogün heuert bei Comedy Central an

von

Für sechs Folgen macht er dort eine neue Produktion, die auf den Namen «Hartzen mit Buddy Ogün» hört.

Das deutsche Comedy Central wagt sich an eine Eigenproduktion mit dem Comedian Buddy Ogün. Einzelheiten zur zunächst sechsteiligen Sendung sollen Mitte Oktober bei einer Veranstaltung in Hamburg genannt werden. Einiges teilte der Spartensender aber vorab mit.

Alle Episoden werden eine Länge von rund sechs Minuten haben, der Hamburger Komiker ist darin als eine von drei Figuren zu sehen, die schon im Internet Bekanntheit erreicht haben: Nämlich Gangster und Bomberjacken-Fan Ogün Bastürk, den lispelnden Vollblut-Proleten Mozart sowie den pazifistischen Dauerstudenten und Fahrradhelmträger Ché. Die erste Folge läuft am 4. November um 22.30 Uhr.

Die weiteren Episoden sind dann ebenfalls immer am Sonntagabend um 22.30 Uhr bei Comedy Central zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/59512
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF wiederholt «Notruf Hafenkante» vormittagsnächster ArtikelQuotencheck: «Undercover Boss»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung