US-Fernsehen

HBO will mehr «Boardwalk Empire»

von

Eine vierte Staffel wird demnächst produziert. 2,5 Millionen Menschen sahen die bisherigen Folgen aus Staffel drei.

Nach nur zwei Ausgaben der dritten Staffel hat der amerikanische Pay-TV-Sender HBO grünes Licht für die Produktion einer vierten Runde von «Boardwalk Empire» gegeben. In Amerika kamen die derzeit gezeigten Folgen auf durchschnittlich 2,5 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren.

Somit liegt man knapp unter den Werten, die das Staffelfinale der zweiten Season erreichte: Damals wurde mit drei Millionen Zusehenden ein neuer Rekord aufgestellt. Martin Scorsese, Mark Wahlberg, Stephen Levinson and Tim Van Patten sind die Executive Producer der Serie.

Somit hat sich HBO für 2013 schon recht prominent aufgestellt: Verlängert wurden nämlich auch «Game of Thrones», «True Blood», «The Newsroom» und – für eine letzte Staffel – «Treme». Fans in Deutschland können die aktuellen Folgen von «Boardwalk Empire» im Origintalton übrigens via Sky Go und Sky Anytime ganz legal verfolgen.


Kurz-URL: qmde.de/59523
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVorzeitiges Aus für «Mieter in Not»nächster ArtikelKatzenberger findet zu alter Stärke

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung