US-Fernsehen

Starke Quoten: Kutcher vor Verlängerung?

von
Der Darsteller möchte seinen bis Sommer andauernden Vertrag bei «Two and a Half Men» verlängern. Der Sender dürfte nichts dagegen haben.

Die aktuell neunte Staffel von «Two and a Half Men», zugleich die erste ohne Charlie Sheen und mit Ashton Kutcher, schlägt sich aktuell aus Quotensicht besser als Runde acht. Das dürften nicht nur Studio und Sender positiv wahrnehmen, sondern natürlich auch Neuzugang Ashton Kutcher. Dieser hatte bei seinem Einstieg nur einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, ein gewisses Risiko war angesichts des Wechsels des Hauptdarstellers schließlich durchaus vorhanden.

Im Interview mit „TV Guide“ machte Kutcher erste Andeutungen für eine mögliche Vertragsverlängerung. Er erklärte, dass er momentan sehr viel Spaß an der Arbeit habe. Und wenn ihm etwas Spaß mache, dann bleibe er für gewöhnlich „länger dabei.“

Die Arbeit am Set habe sich aber geändert. Erstaunlich ist, dass bestätigt wurde, dass Charlie Sheen stets auf den Punkt arbeitete – und oft kaum Proben benötigte. Dies sei bei Kutcher nun anders, was allerdings ebenfalls Spaß mit sich bringe, wie Kollege Jon Cryer betonte. Chuck Lorre beschrieb das Jahr 2011 dennoch als „schmerzhaftes Jahr“ und erklärte, dass er bereits seinen Rücktritt angeboten hatte.

Anders als Sheen fand Neuzugang Kutcher nur gute Worte über den Produzenten: „Wenn Chuck hereinkommt und zum Team spricht, hört jeder zu. Er weiss genau, was funktioniert und was nicht funktioniert. Jeder respektiert das.“

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/53811
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMeloni geht zu «True Blood»nächster Artikel«Neues aus der Anstalt»: Ein Pessimist, wer nicht an den Weltuntergang glaubt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung