Köpfe

Sarah Connor will heiraten

Popstar Sarah Connor will im Herbst den Vater ihres Sohnes Tyler, den Sänger Marc Terenzi, heiraten. "Eigentlich wollten wir noch vor Tylers Geburt vor den Traualtar", sagte der 25-Jährige der Münchner "tz". "Weil das zeitlich nicht geklappt hat, planen wir die Hochzeit jetzt für den Herbst."

Tyler ist drei Wochen alt. Terenzi sagte zudem, seine 23-jährige Lebensgefährtin und er wollten sich in der Nähe von Bremen ein Haus kaufen. (fro)

Kurz-URL: qmde.de/4715
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel76. Academy Awards: Die größten Filmenächster ArtikelJ.Lo will ein Kind von Marc Anthony
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung