Quotenmeter.FM

Podcast: Kai Pflaume wechselt zur ARD

von
Im TV-Podcast wird u.a. auch innerhalb der Reihe „Meine Serie“ über «Emergency Room» gesprochen.

Glenn Riedmeier, Fabian Riedner und Jan Schlüter sprechen in der neuen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts zunächst über das große Medienthema dieser Woche: Kai Pflaume wird demnächst in der ARD zu sehen sein, schon im Januar übernimmt er Pilawas große Primetime-Show «Star Quiz». Wer profitiert von dem Wechsel am meisten? Wir blicken außerdem auf die bisherige TV-Karriere von Kai Pflaume zurück.

Anschließend stellt Fabian Riedner innerhalb der Podcast-Reihe „Meine Serie“ seine Lieblingsserie «Emergency Room» vor, die in 15 Staffeln eine ganze TV-Ära geprägt hat. Nach dem obligatorischen Fragebogen diskutieren die Podcast-Redakteure allgemein über die Krankenhaus-Serie.

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Emergency Room Podcast Star Quiz
Kurz-URL: qmde.de/46078
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBiografie: Hans Meisernächster ArtikelMehr Quote dank Millionär: Jauch legt zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung