US-Fernsehen

«7th Heaven»: Stephen Collins in neuer Serie

von  |  Quelle: TV Guide
Das ehemalige Oberhaupt der Pastorenfamilie Camden wird nun eine Hauptrolle in der neuen ABC Dramedy «No Ordinary Family» übernehmen.

Zuerst war die Rolle des Stephen Collins («7th Heaven») nur als kleiner Nebenpart eingeplant, doch nach dem Weggang von Tate Donovan («The O.C.») und Christina Chang wurde Collins nun Michael Chiklis («The Shield») and Julie Benz («Angel») in den Stand als neuer Hauptdarsteller in der neuen ABC Dramedy «No Ordinary Family» befördert.

In dieser wird der 62-jährige Schauspieler den Boss von Julie Benz Charakter spielen. Ob er, wie der Rest der beschriebenen Familie, ebenso mit übernatürlichen Kräften ausgestattet wird, ist noch offen. Zuletzt war Collins in den Serien «Private Practice» und «It’s Always Sunny in Philadelphia» zusehen, zuvor war er 11 Jahre lang als Pastor Eric Camden das Oberhaupt des Camden-Clans in der beliebten TV-Serie «7th Heaven»/«Eine himmlische Familie».

Kurz-URL: qmde.de/42610
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBA Finals gewinnen Sonntagabendnächster Artikel«Kirschs Blüten»: Vu-Vu-Seeler

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung