TV-News

«AudL»: Anna geht im März

von
Ihren letzten Drehtag hatte Jeanette schon – bis März ist sie noch auf dem Bildschirm zu sehen. Sie will sich im Jahr 2010 wieder vermehrt der Musik widmen.

Was Jeanette Biedermann und Roy Peter Link wohl derzeit tun? Zweiterer wird sich vermutlich erst einmal ein paar Tage erholen – eineinhalb Jahre lang stand er fast täglich in Potsdam vor der Kamera und mimte die Rolle des Jonas Broda in der erfolgreichen Sat.1-Daily «Anna und die Liebe». Vor diesem Engagement spielte er die Rolle des Hacki in «Rote Rosen», hatte zwischen den beiden Projekten keine Pause. Jeanette Biedermann hingegen kümmert sich um ihre Musikkarriere. Nach eineinhalb Jahren, in denen sie fast ausschließlich als Schauspielerin ihr Geld verdiente, will sie nun auf eine große Tour gehen.

Biedermann steigt auch deshalb aus der Serie «Anna und die Liebe» aus. Bereits im November war die Hochzeitsfolge von Anna und Jonas zu sehen – im Anschluss wurden die Szenen mit Anna und Jonas kontinuierlich zurückgeschraubt, die Hauptrolle hat derweil Josephine Schmidt als Mia Maschke übernommen. Am 15. Januar hatten Roy Peter Link und Jeanette Biedermann nun ihren letzten Drehtag.

Aufgezeichnet wurden Szenen für die 384. Folge der Serie. Die Ausgabe wird somit die vorerst letzte mit beiden Darstellern sein. Gezeigt werden soll diese derzeitigen Planungen zufolge am 02. März 2010, einem Dienstag. Ob die Fans sich dann für immer von Anna und Jonas verabschieden müssen, steht nach wie vor nicht fest. Bei Sat.1 hält man es für möglich, dass es irgendwann ein Wiedersehen mit Anna geben wird.

Im Frühjahr und im Sommer wird derweil weiter die Liebesgeschichte rund um Mia und Alexander erzählt. Den Namen behält die Serie aber auch ohne Mitwirken von Biedermanns Figur Anna. «Anna und die Liebe» sei eine Marke geworden, erklärt Sat.1-Sendersprecherin Diana Schardt – und deshalb bleibt der Titel auch mit Mia als Hauptfigur gleich.

Kurz-URL: qmde.de/39856
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«DSDS» bleibt das Maß aller Quotendingenächster Artikel«Die Simpsons»: Immer noch ein Quotenerfolg?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung