US-Fernsehen

Umstrittener Politiker tanzt in ABC-Show

von  |  Quelle: New York Times
Für die kommende «Dancing with the Stars»-Staffel hat man den früheren Republikaner-Fraktionsvorsitzenden Tom DeLay engagiert.

Im Herbst geht eine neue Staffel der sehr erfolgreichen ABC-Show «Dancing with the Stars» auf Sendung, die dieses Mal unter anderem mit dem früheren Fraktionsvorsitzenden der Republikaner besetzt ist. Tom DeLay wird das Tanzbein schwingen und gegen 15 andere mehr oder weniger prominente Amerikaner antreten.

Die neue Staffel wird am 21. September starten – laut des ausführenden Produzenten Conrad Green sei die Zeit gekommen, nun auch Politiker in die Sendung mit aufzunehmen. Die Verpflichtung sei sehr einfach gewesen, so Green – schon nach dem ersten Anruf sei Tom DeLay absolut begeistert gewesen. „Innerhalb von zehn Minuten waren wir fertig“, sagte Conrad Green stolz, schließlich habe der Politiker die Show ohnehin immer gesehen.

Außerdem soll DeLay ein begeisterter Tänzer sein und auch in seiner Freizeit mit seiner Frau gerne auf der Tanzfläche zu finden sein. Unumstritten ist dessen Teilnahme allerdings nicht, denn in der Vergangenheit war der Politiker in eine Spendengeldaffäre verwickelt, die jedoch nicht zur Anklage kam – seinen Posten räumte er dennoch. Für die Zukunft hat «Dancing with the Stars»-Produzent Greene unterdessen einen besonderen Traum: Gerne möchte er auch den früheren US-Präsidenten Bill Clinton zu einer Teilnahme an seiner Show verpflichten.

Mehr zum Thema... Dancing with the Stars
Kurz-URL: qmde.de/36764
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Arts schnappt sich «In Treatment»nächster ArtikelZDF: Pilcher & Co. bekommen Verstärkung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung