Köpfe

Moderiert Neil Patrick Harris die Emmys?

von
Der Star aus «How I Met Your Mother» ist derzeit im Gespräch für die Moderation der Emmy Awards. Im Jahr zuvor führte er durch die Creative Emmys.

Ohne Neil Patrick Harris (Bildmitte) wäre die Fernsehcomedy «How I Met Your Mother» auf keinen Fall zum Erfolg geworden. Nun ist der Schauspieler im Gespräch für die 61. Annual Emmy Awards, die am 20. September 2009 bei CBS vergeben werden. Schon im vergangenen Jahr moderierte Harris die Creative Emmys, die immer eine Woche vorher verliehen werden.

Insider behaupten, dass sich Neil Patrick Harris und die Academy of Television Arts & Sciences gerade in Gesprächen über eine Verpflichtung befinden. Ein Schriftstück haben aber beide Seiten noch nicht unterzeichnet.

Mit der Verpflichtung von Harris würde der Fernsehpreis einen Schritt zurück gehen und wieder einen festen Moderator bekommen. 2008 führten fünf Reality-Show-Moderatoren durch die Veranstaltung, unter anderem war ProSieben-Gesicht Heidi Klum dort vertreten.

Kurz-URL: qmde.de/35891
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX: «Life»-Quoten trotzen dem Neustartnächster Artikel«Private Practice» auf Augenhöhe mit «Grey’s»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung