Wirtschaft

wer-kennt-wen nun komplett in RTL-Hand

von  |  Quelle: RTL interactive
RTL interactive ist nun im Besitz aller Anteile an wer-kennt-wen.de - die jungen Gründer der Online-Plattform bleiben allerdings auch in Zukunft an Bord.

RTL interactive nun auch die die restlichen Anteile an der Online-Plattform wer-kennt-wen.de übernommen. Das RTL-Tochterunternehmen hatte sich vor gut einem Jahr mit 49 Prozent an wer-kennt-wen.de beteiligt und investiert somit weiter in das soziale Netzwerk.

Die beiden Gründer Fabian Jager (26) und Patrick Ohler (27) bleiben weiterhin in ihrer Position als Geschäftsführer tätig und werden die Plattform auch in Zukunft mit ihrem Team weiterentwickeln, hieß es. "RTL interactive hat uns im vergangenen Jahr hervorragend unterstützt und uns ermöglicht, wer-kennt-wen.de konsequent auszubauen und noch attraktiver für unsere mittlerweile 5,5 Millionen Nutzer zu gestalten. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit setzen wir gern fort", so Jager.



Seit ihrer Beteiligung unterstützt RTL interactive das wer-kennt-wen.de-Team unter anderem in den Bereichen Technik und Beratung. Das Netzwerk wird seit Juni 2008 von der IP Deutschland vermarktet.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL wer-kennt-wen
Kurz-URL: qmde.de/32925
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alisa»: Das ist die Welt der neuen ZDF-Telenovelanächster ArtikelDie Kritiker: «Schuldig»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung