International

«Life» verzögert sich im Schweizer Fernsehen

von  |  Quelle: SF
Die Polizeiserie vom amerikanischen Fernsehsender NBC wird nicht am 4. Januar 2009 starten, sondern erst später im Programm zu sehen sein.

Das schweizerische Fernsehen SF zwei baut kurzfristig sein Programm um und zeigt «Life» doch nicht ab Sonntag, dem 4. Januar 2009, zur besten Sendezeit. Die Verantwortlichen der Fernsehstation schieben nun ein Special zur vierten «Lost»-Staffel ein, das über die vergangenen Episoden berichtet und die Zuschauer auf den neuesten Stand bringt.

Jedoch setzt man weiterhin auf die NBC-Serie «Life», diese startet allerdings erst eine Woche später. Ab Sonntag, dem 11. Januar 2009, wird die erste Staffel um 20.00 Uhr zu sehen sein. Das Format dreht sich um Detective Charlie Crews, der eben erst aus dem Gefängnis entlassen wurde, in dem er zwölf Jahre lang unschuldig einsaß. Als Cop versucht er die neuen Fälle bravourös zu meistern und gleichzeitig herauszufinden, wer ihn damals ins Messer laufen lies.

Mit wöchentlich zwei Folgen von «Prison Break» sollen die Schweizer ab 21.35 Uhr begeistert werden. Im Finale der zweiten Staffel wanderte Serienheld Michael Scofield wieder hinter die schwedischen Gardinen. Doch die Lage in Panama ist anders als in den Vereinigten Staaten, denn dort nehmen die Gefangenen selbst die Gesetze in die Hand. Wie SF zwei mitteilte, werden Staffel drei und vier im Winter ausgestrahlt.

Mehr zum Thema... Kino Life
Kurz-URL: qmde.de/31488
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerlässt T.R. Knight das Seattle Grace Hospital?nächster ArtikelSchweizer Fernsehen legt ordentlich zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung