US-Fernsehen

Verlässt T.R. Knight das Seattle Grace Hospital?

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Die Gerüchte über den Ausstieg von Publikumsliebling T.R. Knight bei «Grey’s Anatomy» nehmen kein Ende. Ins Rollen kamen diese Spekulationen durch die Seltenheit seiner Auftritte in der Serie.

Als die aktuelle fünfte Staffel der ABC-Krankenhaus-Dramedy «Grey’s Anatomy» am 25. September 2008 startete, hätte sich niemand zu träumen gewagt, dass man einigen personellen Veränderungen entgegen blicken muss. Anfang November 2008 schrieb der kreative Kopf hinter dem Format, Shonda Rhimes, die beliebte Schauspielerin Brooke Smith alias Dr. Erica Hahn aus dem Programm. Der Grund lag an mangelnden Storylines für diesen Charakter. Nun könnte ein weiterer Hauptdarsteller die Sendung verlassen, wie Entertainment Weekly-Kolumnist Michael Ausiello in seinem Blog „The Ausiello Files“ berichtet. Ein ABC-Insider teilte dem Redakteur mit, dass T.R. Knight um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat. Der Alphabetsender ABC und Showrunnerin Shonda Rhimes sind zwar nicht begeistert von Knights Vorhaben, dennoch handeln sie zurzeit die Bedingungen für einen möglichen Ausstieg aus.




Bisher wurde noch kein Wort darüber verloren, wann T.R. Knight zum letzten Mal in «Grey’s Anatomy» zu sehen sein wird. Somit ist nichts endgültig beschlossen. Wie sogar der Weblog crazydaysandnights.com berichtet, ist mit einem Ausstieg von Knight überhaupt nicht zu rechnen. Ein Maulwurf bei «Grey’s Anatomy» sagte: „Er ist noch immer am Arbeiten.“ Seit der ehemalige Hauptdarsteller Isaiah Washington ihn als „Schwuchtel“ beschimpft hatte, fühlt er sich nicht mehr wohl im Team der Show – auch nach dessen Entlassung seitens Rhimes.

Was Knight ebenfalls bedauert ist, dass Serienerfinderin Rhimes und seine Schauspielkollegen Patrick Dempsey und Katherine Heigl diesen Vorfall dermaßen aufgewirbelt haben, dass die Öffentlichkeit davon Wind bekam. Wann und ob Knight «Grey’s Anatomy» wirklich verlässt, steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema... Greys Anatomy Grey’s Anatomy
Kurz-URL: qmde.de/31487
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEurosport 2 sichert sich Eishockey-Rechtenächster Artikel«Life» verzögert sich im Schweizer Fernsehen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung