Köpfe

Bohlen hämisch über Pooth-Pleite

von  |  Quelle: Bild
Bei der Aufzeichnung der ZDF-Show mit Johannes B. Kerner Show hatte der «DSDS»-Juror Dieter Bohlen spöttisch über die Pleite von Franjo Pooth gesprochen.

Die gleichnamige Show von Johannes B. Kerner ist immer für eine Überraschung gut. Eva Hermann musste im Oktober die Sendung verlassen und nun sorgt Dieter Bohlen für die nächsten schmutzigen Schlagzeilen.

Foto: RTL Der «Deutschland sucht den Superstar»-Juror hatte bei der Aufzeichnung der Sendung, die am Dienstagabend um 22:45 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird, spöttisch über die Insolvenz von Franjo Pooth hergezogen und dabei auch seine Ex-Frau Verona nicht aus dem Spiel gelassen. „Wenn sie einmal eine Suppe braucht im Winter, ich bin immer da. Alle meine Ex-Frauen können ewig bei mir Suppe essen“, so der Pop-Titan bei Kerner. Ironisch fügte er hinzu, dass auch die Familien seiner ehemaligen Frauen zum Essen kommen könnten.

Hätte Franjo ihn gefragt, ob er MP3-Player verkaufen solle, hätte ihn Bohlen einen klare Absage erteilt: „Ey Alter, lasse das! Der Markt ist viel zu schwierig für einen kleinen Jungen, der keine Ahnung hat.“



Der Ehemann von Verona Pooth habe weder BWL studiert, noch kenne er sich mit MP3-Playern aus, so Bohlen. „Das wäre, als wenn ich sage: Ey, ich mache ab morgen Dieter Lagerfeld.“ Die Leute würden sich zu viel zumuten. „Hätte er lieber was anderes machen sollen“, so der Produzent weiter.

Mehr zum Thema... Dieter Bohlen TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/25159
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24: Limbourg bekommt noch mehr zu sagennächster ArtikelAutorenstreik: Vorsichtiger Optimismus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung