Köpfe

Harald Schmidt verleiht in diesem Jahr den «Bambi»

von  |  Quelle: Hubert Burda Media
ARD-Moderator Harald Schmidt wird in diesem Jahr durch die 58. «Bambi»-Verleihung führen, die in der ARD am 30. November 2006 live ausgestrahlt wird. Wie die "Hubert Burda Media GmbH" mitteilte, wird er bei seinem Heimspiel in Stuttgart von Topmodel Eva Padberg unterstützt.

Im Mercedes-Benz-Museum erwartet Gastgeber Verleger Dr. Hubert Burda rund 800 prominente Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Medien und Showbusiness. Zum ersten Mal in der 58jährigen Geschichte von «Bambi» wird Deutschlands wichtigster Medienpreis in bis zu 17 Kategorien in Stuttgart verliehen werden.

Für den Moderator Harald Schmidt ist die Premiere von «Bambi» in Stuttgart dafür eigentlich ein Heimspiel, weil ihn viel mit Stuttgart verbindet. Im nahen Nürtingen aufgewachsen, besuchte er die Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart und moderierte später mit «Verstehen Sie Spaß?» aus Ludwigsburg seine erste Samstagabend-Show.




Eva Padberg wird bereits zum zweiten Mal als Co-Moderatorin auf der «Bambi»-Bühne stehen, bereits 2004 moderierte sie an der Seite von Johannes B. Kerner und Sandra Maischberger in Hamburg.

Unter den prominenten Preisträgern wird auch eine Majestät sein: Der Ehren-«Bambi» 2006 geht an Königin Silvia von Schweden für ihr außergewöhnliches soziales Engagement für Kinder im Rahmen der von ihr gegründeten "World Childhood Foundation". Neben weiteren internationalen Showacts wird Topstar Nelly Furtado auftreten. Sie wir erstmals gemeinsam mit Reamonn den Titel "All good things" singen.

Mehr zum Thema... Bambi Verstehen Sie Spaß?
Kurz-URL: qmde.de/17037
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Cleveren»nächster ArtikelBundesliga-Streit in Österreich: Premiere entzieht Privatsender die Rechte

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung