US-Fernsehen

Lizzo unterschreibt Amazon-Vertrag

von

Die mit dem Grammy ausgezeichnete Künstlerin bindet sich exklusiv an das Versandhaus.

Die bekannte Musikerin Lizzo hat einen First-Look-TV-Deal mit den Amazon Studios unterzeichnet. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird die mit dem Grammy ausgezeichnete Musikerin mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, um Fernsehprojekte zu entwickeln, die dann exklusiv auf Amazon Prime Video zu finden sein werden.

„Ich freue mich so sehr auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Team von Amazon“, teilte Lizzo mit. „Vielen Dank an Jen Salke und den Rest des Teams, die diesen Traum haben Wirklichkeit werden lassen. Ich kann es kaum erwarten, anzufangen und meine Vision mit der Welt zu teilen.“ Die Künstlerin gewann dieses Jahr drei Grammy Awards, unter anderem für „Truth Hurts“ und „Jerome“.

„Lizzo ist eine der aufregendsten, kreativsten und fröhlichsten Künstlerinnen der Branche, und es ist eine große Freude, dass wir diesen neuen Vertrag mit ihr schließen konnten“, sagte Jennifer Salke, Leiterin der Amazon Studios. „Sie hat eine so einzigartige Perspektive und wir sind so begeistert, ihre Ideen für neue Inhalte zu hören, die unsere Kunden von Prime Video sicher lieben werden.“

Kurz-URL: qmde.de/120430
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerspäteter «Big Brother»-Start wirkt sich auf die Quoten ausnächster ArtikelRTLZWEI will schwaches «Battle of the Bands» noch im August beenden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung