US-Fernsehen

Lucy Liu steht vor TV-Rückkehr bei ABC

von

Sie soll die Hauptrolle in einer neuen Arbeitsplatz-Sitcom spielen.

Die amerikanische Schauspielerin Lucy Liu, die im 2019 abgesetzten «Elementary» (CBS) eine tragende Rolle spielte, hat eine neue Hauptrolle an der Angel. Sie wurde für eine kommende ABC-Sitcom besetzt. Ihre Rolle ist Chefin eines großen Möbelunternehmens und kennt im Business eigentlich nur die Seite des Erfolgs. Als sie dann aber ein Baby adoptiert, ist sie völlig ratlos, was sie tun soll. Auf die Rolle als Elternteil war sie schlecht vorbereitet.

Die Serie trug in der Pilotphase mehrere Titel, unter anderem «Kids Matter Now». Ein Pilot wurde wegen der schlechten Coronalage in den USA noch nicht gedreht - der Zeitplan wurde zuletzt immer wieder verändert.

Kreativer Kopf der Serie, die noch keine Serienbestellung von ABC erhalten hat, ist Shana Goldberg-Meehan. Diese war früher ausführende Produzentin von «Friends».

Kurz-URL: qmde.de/119760
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuibi: Serien des kränkelnden VOD-Dienstes könnten zu Filmen werdennächster ArtikelZDF-Fernsehrat: Marlehn Thieme erneut zur Vorsitzenden gewählt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung