TV-News

Es wird wieder gekuppelt: «Bauer sucht Frau» erobert wieder den Bildschirm

von

Hohe Reichweiten für RTL dürften somit sicher sein. Inka Bause meldet sich, keine Überraschung, im Oktober zurück.

In den Jahren 2016 bis 2018 starteten die neuen Staffeln der populären RTL-Kuppelei «Bauer sucht Frau»  (im Vorjahr bis zu 5,6 Millionen Fans) zwischen dem 10. und 16. Oktober im Programm zurück. Somit war es in jedem Jahr möglich, die Staffel einige Tage vor Weihnachten zu beenden. An diesem Plan rückt der Kölner Sender auch in diesem Jahr nicht ab. Er bestätigte nun, dass die kommende Staffel der Inka-Bause-Show am 14. Oktober anlaufen und wie üblich montags von 20.15 bis 22.15 Uhr im Programm sein wird.

Acht neue Folgen des Formats sind geplant, sodass die finale Ausgabe also Anfang Dezember über die Bildschirme flimmern wird. Mit dabei sind diesmal elf einsame Landwirte, die hoffen, im Fernsehen endlich die große Liebe zu finden.

Es ist übrigens nicht die erste Staffel in diesem Jahr: Im Sommer probierte RTL erstmals – und das mit Erfolg – einen Ableger: «Bauer sucht Frau international»  kam an besten Tagen auf rund vier Millionen Fans und soll im nächsten Sommer fortgesetzt werden.

Kurz-URL: qmde.de/112293
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 setzt «FBI» noch im Oktober fortnächster ArtikelLive-Polizeieinsatz bringt kabel eins sehenswerte Quoten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung