Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

«Sommerhaus», «Bachelorette» & Co: Quotenmeter.FM in Reality-Stimmung

von   |  1 Kommentar

Das Sommerprogramm bei den TV-Anstalten lässt sich dieses Jahr durchaus sehen.

Quotenmeter.FM startet in den Sommermodus: Am Mittwoch startete RTL die neue Staffel von «Die Bachelorette» mit der ehemaligen «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Gerda Lewis. Fabian Riedner und Hauke Reitz haben die Auftaktsendung gesehen und beurteilen die ersten 120 Minuten der diesjährigen Staffel.

Außerdem wirft Quotenmeter.FM einen Blick auf die jüngsten Ereignisse in Sachen Bundesliga. Eurosport hat seine Lizenzen an den Freitagsspielen sowie einigen Partien am Sonntag und Montag sowie die Relegation an DAZN veräußert. War der Eurosport-Player nicht massentauglich genug und was macht DAZN eigentlich besser?

Zuletzt ist Netflix ein Thema, das am Donnerstag mit schrumpfenden Abo-Zahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika zu kämpfen hatte. Zwar legte das Unternehmen international zu, aber könnten die goldenen Zeiten für den Streaming-Anbieter somit vorbei sein? Dies und mehr in einer lockeren Quotenmeter.FM-Ausgabe.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/110833
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Whiskey Cavalier»nächster ArtikelSommerzeit, «Der letzte Bulle»-Zeit
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
19.07.2019 20:23 Uhr 1
Als Fabian erwähnte ob da jemand ein Promi Flash Abo hat....fing aber einer an zu stottern 😁 ich musste so lachen.... ihr seit einfach spitze..macht weiter so. LG und schönes WE

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung