US-Fernsehen

«Barry»: Staffel drei kommt

von

Der Pay-TV-Sender HBO bestellte eine dritte Staffel der schwarzen Comedyserie.

Vor knapp zwei Wochen feierte die zweite Staffel der Serie «Barry»  bei Home Box Office (HBO) Premiere, inzwischen wurde das Format mit Bill Hader für eine dritte Staffel verlängert. Die Serie wurde von Bill Hader und Alec Berg gemeinsam kreiert und handelt von einem Auftragskiller, der untertauchen muss. In seiner Abgeschiedenheit entdeckt er die Leidenschaft für das Schauspiel.

In der zweiten Runde versucht sich Barry aus der Welt des organisierten Verbrechens loszureißen und sich voll und ganz der Theaterbühne zu widmen. Doch äußere Faktoren drängen ihn immer wieder in die Welt der Morde. Neben Hader spielen in der Serie auch Stephen Root, Sarah Goldberg, Anthony Carrigan und Henry Winkler mit.

«Barry»  erhielt für die erste Staffel drei Emmy Awards, unter anderem wurde Hader als bester Schauspieler in einer Komödie ausgezeichnet. In Deutschland läuft die Serie in deutscher Synchronisation und amerikanischer Originalfassung beim Pay-TV-Anbieter Sky.

Mehr zum Thema... Serie Barry
Kurz-URL: qmde.de/108543
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYouTube TV erhöht die Preisenächster Artikel«American Horror Story»: Das ist der Titel von Staffel neun
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Sturgill Simpson im Januar 2020 für zwei Konzerte zurück in Deutschland
Sturgill Simpson kommt im Rahmen seiner Europa-Tournee für zwei Konzerte nach Berlin und Hamburg Auf seiner neuntägigen Tournee wird der Grammy-Gew... » mehr

Werbung