Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Interview

Taynara Wolf: Ihre Leidenschaft sind Vampire

von

medienfreunde: Bekannt geworden durch «Germany’s Next Topmodel» - und jetzt Teil des Casts der Sat.1-Daily «Alles oder Nichts». Ihre Figur hat am Freitagabend nun den ersten Auftritt.

Wen spielt Taynara in der Soap?

Taynara mimt ein It-Girl namens Ines - diese erfährt aus der Presse vom Tod des schwerreichen Axel Brock und davon, dass dieser drei uneheliche Kinder hinterlässt. Ines weiß: Ihre Mutter hatte früher Kontakt zu Axel. Da ist es doch naheliegend, einfach mal zu behaupten, dass auch Ines erbberechtigt ist...
Ein Film, der mich als Kind geprägt hat …
Ich erinnere mich noch, als mir mein Papa den ersten «Fluch der Karibik»-Film gezeigt hat. Ich war hin und weg von dem Film! Ich habe mich nicht nur in Johnny Depp verliebt, sondern wurde auch ein kleiner Fan des 17. Jahrhunderts. Ich habe mich nach den Filmen viel mit dem Zeitalter der Entdeckungen beschäftigt. Und würde man mich heute fragen, welches Tattoo ich mir stechen lassen würde, wäre mein Lieblingsmotiv definitiv die Black Pearl (Piratenschiff).

Eine Serie, die ich in meiner Kindheit entdeckt habe und noch immer liebe …
Ich war ein absoluter «Hannah Montana»-Fan! Das war damals definitiv meine Lieblingsserie und würde es heute noch die Serie geben, würde ich sie auf jeden Fall noch weiter schauen.

Ein Film/eine Serie, den/die viele Leute hassen, ich aber großartig finde …
Ich gucke immer noch wahnsinnig gerne Zeichentrick-Filme und -Serien! Jedoch bin ich da die einzige in meinem Umfeld.

Ein Film/eine Serie, den/die viele Leute feiern, ich aber nicht leiden kann …
Ich muss zugeben, dass ich noch nie «Titanic» geschaut habe. Auch wenn ich romantische Filme mag, hat mich dieser Film nie gereizt.

Drei beendete Medienprojekte (egal ob Serie, Show, Filmreihe, etc.), die ich wiederbeleben würde, wenn ich könnte …
Auf jeden Fall «Vampire Diaries», «How I Met Your Mother» und natürlich die «Fluch der Karibik»-Reihe.

Wenn ich das Gesamtwerk einer Schriftstellerin/eines Schriftstellers, eine Serie und eine Filmreihe mit auf eine einsame Insel nehmen könnte, von der man mich erst in sechs Monaten wieder abholt …
Dann wäre das «Vampire Diaries»! Als ich angefangen habe, die Serie zu schauen, war ich für diese Zeit nicht mehr ansprechbar. Ich konnte nicht aufhören weiter zu gucken. Die Serie hat definitiv einen Suchtfaktor!

Wenn ich in einer Show (egal ob sie bereits abgesetzt ist oder nicht) mitmachen könnte, dann in …
«Super Toy Club»! Da durfte der Gewinner mit einem Einkaufswagen in einen Spielzeugladen rein gehen und in einer bestimmten Zeit alles mitnehmen, was man kriegen konnte. Das wäre ein Traum gewesen!

Ein Medienberuf, der mich immer fasziniert hat, den ich mir aber niemals zutrauen würde …
Ich finde den Beruf Regie spannend! Ich habe auch so viele Ideen und Vorstellungen, die ich gerne in einem Film umsetzen würde. Aber wenn ich mir diesen Beruf mal genauer anschaue – Hut ab, es ist nicht leicht das ganze Team organisiert zu halten. Vielleicht wäre ich nicht streng genug.

Würde ich die arte-Reihe «Durch die Nacht mit …» planen, würde ich folgende zwei Medienpersönlichkeiten zusammenpacken …
Ich glaube, ich selbst hätte Lust dabei zu sein und mit Carmen Geiss nach Brasilien, zu meiner Familie, zu fliegen. Unabhängig davon, dass ich Carmen sympathisch finde, fände ich es spannend, sie mal aus dem Luxusleben zu holen und in eine etwas ärmere, aber dafür liebevolle Welt mitzunehmen!

Auf YouTube schaue ich vornehmlich …
Querbeet! Es gibt niemanden, den ich direkt verfolge. Oft schaue ich mir Fitness- oder Haarpflege-Videos für Afros an.

Wenn ich gerade überhaupt nichts mit Medien zu tun habe, dann …
Mache ich Sport: Fitness, Tanzen, Kunsturnen, ...

Dankesehr!

Kurz-URL: qmde.de/104642
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Chicago»-Serien lassen sich von den «World Series» nicht beeindruckennächster Artikel20 Jahre, 2 Herzen, 1 Sachsenklinik: «In aller Freundschaft» hat viel zu feiern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Die Stimmen zum Remis gegen Bosnien! #NationsLeague https://t.co/goKpVkJpfA
Jonas Friedrich
Sehr gute Sache. Eine Hölleneritt - und schon mal Gratulation an @Ritt_Hammer (noch an der 17) https://t.co/SiH7DF1cjC
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung