Quotennews

«Wontorra» stark, «Doppelpass» viel stärker

von

Bei beiden Fußballtalkshows stand unter anderem der FC Bayern München auf der Liste.

Am Freitag gaben die Vorstände des FC Bayern München eine beeindruckende Pressekonferenz, die auch am Sonntag bei den Fußballtalks aufgenommen wurde. «Doppelpass»-Urgestein Jörg Wontorra talkte ab 10.45 Uhr vor 0,14 Millionen Zuschauer bei Sky Sport News HD. Der Marktanteil von «Wontorra» lag bei 1,2 Prozent.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr die Sky-Sendung 0,05 Millionen Zuseher ein. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 1,3 Prozent. Ab 11.00 Uhr ging bei Sport1 der «Check24 Doppelpass» auf Sendung, der auf 0,87 Millionen Zuseher kam. Der Marktanteil lag bei 7,5 Prozent.

Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Talkshow 0,22 Millionen Zuseher und einen Marktanteil von 5,5 Prozent. Mit diesen Werten können die Verantwortlichen bei Sport1 mehr als zufrieden sein.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/104636
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 21. Oktober 2018nächster Artikel«The Team II» startet unter Senderschnitt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung