TV-News

Eurosport verpflichtet Anna Kraft für das neue «Bundesliga Duell»

von

Zur neuen Bundesliga-Saison wird sich der Sportsender mit einer Moderatorin verstärken, die zuletzt vornehmlich für das ZDF aktiv war. Sie soll unter anderem eine neue Show präsentieren.

Ich freue mich riesig auf die neue Sendung. Ein tolles Format, dass es so im deutschen Sportfernsehen noch nicht gegeben hat. Mit Information, Meinung, Kontroverse, Unterhaltung und Interaktion. Das alles präsentieren zu dürfen ist eine spannende Herausforderung. Dazu die Rückkehr auf und an den grünen Rasen. Ich kann es kaum erwarten.
Anna Kraft zu ihrer neuen Eurosport-Show.
Zur neuen Bundesliga-Saison wird das Team von Eurosport um die Journalistin Anna Kraft ergänzt. Die 32-Jährige soll künftig im Wechsel mit ihrem männlichen Kollegen Wolfgang Nadvornik die brandneue Freitagabend-Show «Mann gegen Mann - Das Bundesliga-Duell»  präsentieren, welches stets live aus München gesendet wird. Zudem wird Kraft als Field-Reporterin bei den Bundesliga-Spielen im Einsatz sein sowie für Eurosport die Übertragungen der deutschen U21-Länderspiele präsentieren.

«Mann gegen Mann» ist künftig das neue Format, das direkt nach Abpfiff des Freitagabend-Bundesligaspiels gegen 22:15 auf Eurosport 1 - und damit im frei empfangbaren Fernsehen - ausgestrahlt wird. Die Sendung soll eine Stunde Sendezeit umfassen und insgesamt 32 Mal ausgestrahlt werden. Inhaltlich möchte man zwei Menschen mit unterschiedlichen Meinungen über die Top-Themen des Fußballs streiten lassen. Man ersetzt damit wohl den «kicker Talk» aus der Vorsaison.

Anna Kraft war zuletzt vornehmlich im Zweiten Deutschen Fernsehen zu sehen gewesen, wo sie unter anderem die «ZDF sportreportage»  moderierte und bei sportlichen Großevents im Einsatz war. Zudem versuchte sich die ehemalige Leichtathletin im vergangenen Jahr als Darstellerin der Krimiserie «Die Rosenheim-Cops»  - allerdings nur in einer einzigen Folge.

Kurz-URL: qmde.de/102901
Finde ich...
super
schade
59 %
41 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZee.One startet große Serienoffensivenächster Artikel«Orange is the New Black»-Star Ruby Rose wird zu Batwoman
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
.@ThiemDomi beim Einschlagen vor dem Match gegen @keinishikori. Volldampf! Dann auch im Match? Seht ihr ab 15:00 Uh? https://t.co/q1qUnK4hDC
Sky Sport Austria
Trotz starker Bilanz: Jakob Pöltl muss mit den @spurs die nächste Niederlage in der @NBA hinnehmen. #SSNHD https://t.co/Y6GHf14Ofy
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung