US-Fernsehen

Finale: Die neue «Game of Thrones»-Staffel startet...

von

HBO hat sich in die Karten schauen lassen. Neue Infos gab es auch zu «Curb Your Enthusiam».

Fans weltweit waren auf die letzten, die allerletzten sechs Folgen der Fantasy-Saga «Game of Thrones» . 2018 wurden bekanntlich keine neuen Episoden des HBO-Hits gezeigt, dafür hat der US-Pay-Sender nun vorsichtig durchblicken lassen, wann es weitergeht. Die bisherige Information, 2019, wurde durch “erste Hälfte in 2019” konkretisiert. Da die Serie zuletzt in der Regel im April startete, wetten US-Medien, dass auch die finale Staffel möglicherweise um Ostern herum starten könnte und somit zum Ende der TV-Saison, also Ende Mai / Anfang Juni vorbei wäre.

Das Spin-Off zur Serie wird dann im besten Fall gerade produziert. HBO hofft, dass der Ableger Anfang 2019 so weit ist, dass die erste Klappe fällt. Bis dahin ist es aber noch ein weiter weg. Aktuell sind weder ein Regisseur noch die Darstellerriege gefunden.

Weitere HBO-News: 2019 kommt auch die finale Staffel der politischen Comedy-Serie «Veep»  und auch Fans des Comedy-Formats «Curb Your Enthusiasm»  haben Grund zur Freude. HBO zeigte sich bereit, eine weitere Staffel zu produzieren. Details gibt es aber noch nicht. Die Serie werde zurückkommen, wenn (Schöpfer) Larry David dazu bereit ist, sagte Programmchef Casey Bloys. Die Tatsache, dass er eine solche Aussage tätigt, lässt aber darauf schließen, dass im Vorfeld schon grobe Gespräche bezüglich neuer Folgen stattgefunden haben. Entsprechend sei auch zu vermelden, dass David schon an weiteren Ausgaben des Kult-Formats arbeite.

Stellung bezog David auch zu den Informationen, dass HBO künftig mehr Programm produzieren soll. Der neue Eigentümer AT&T hatte sich derart geäußert. David versprach, dass man die Qualität unter keinen Umständen verwässern werde. Scherzhaft fügte er an, dass entsprechend auch noch niemand gekommen sei und um ein Reboot von «Love Boat»  gebeten habe.

Kurz-URL: qmde.de/102573
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTalente und Tänzer räumen bei den Jungen abnächster ArtikelTrödel-Boooom: «Bares für Rares» holt beste Quote aller Zeiten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung