Köpfe

Rüdiger Nehberg kritisiert die RTL-Dschungelshow

Der Überlebensexperte Rüdiger Nehberg hat die RTL-Show «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» kritisiert. Er bezeichnete sie als "langweilig und schwachsinnig". "Das wird als großes Survivalabenteuer hochgejubelt und ist doch nichts weiter als ein ermüdender Spielplatz für Erwachsene", sagte der Abenteurer. "Das ist alles vom Drehbuch und der Regie vorgeschrieben, aber absolut nicht spannend und schon gar nicht gefährlich. Die Show zeigt, wie naturentfremdet und zivilisationsverkorkst die Teilnehmer sind", erzählte Nehberg weiter.

Der 68-Jährige streifte letzten Sommer allein durch den brasilianischen Urwald und zeigte auch schon Stefan Raab, dass er Wildschweine mit bloßer Hand fangen kann. (Markhauser)

Mehr zum Thema... Rüdiger Nehberg
Kurz-URL: qmde.de/4361
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMonica Lierhaus moderiert die «Sportschau»nächster ArtikelZDF war Tagessieger am gestrigen Sonntag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung