US-Fernsehen

«CSI»-Produzent entwickelt Serie mit LL Cool J

von  |  Quelle: Reuters / Hollywood Reporter
Dass Anthony Zuiker ein hohes Maß an Gespür für erfolgreiche Serienprojekte besitzt, hat er bereits eindrucksvoll bewiesen. Mit den drei bestehenden Serien aus dem «CSI»-Franchise stellt er derzeit nahezu die erfolgreichsten Serien weltweit.



Nun folgt der nächste Streich: Nach dem Abschluss eines so genannten Development-Vertrages mit dem Sender CBS arbeitet Zuiker nun an dem ersten Projekt für die Erfüllung seines Abkommens. Um auch für dieses Projekt eine erfolgreiche Ausgangsbasis zu erlangen, verpflichtete er niemand geringeres als den weltbekannten Rapper und Schauspieler LL Cool J («Any given Sunday», «Deep Blue Sea»).



Das Projekt wird unter dem Namen «The Man» produziert werden, einem Drama über einen Undercover Polizisten aus Los Angeles, welcher sich nachts um die Verbrechen auf den Straßen widmet und tagsüber für seine drei Adoptivkinder da ist.



Angaben über den Start der Produktionsarbeiten sind bisher nicht bekannt.

Mehr zum Thema... Any given Sunday CBS
Kurz-URL: qmde.de/16556
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Männersender DMAX freut sich über erfolgreichen Einstandnächster ArtikelUSA verlängert «The Dead Zone» und «Psych»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung