TV-News

Tech-Nick: Dritte Staffel von «Ein Fall für Zwei» startet

von

Wanja Mues und Antoine Monot, Jr. ermittteln ab Oktober wieder im ZDF.

Das Zweite Deutsche Fernsehen startet am Freitag, den 21. Oktober 2016, um 20.15 Uhr die dritte Staffel von «Ein Fall für Zwei». Im Jahr 2014 wurde das Format komplett überarbeitet und mit neuen Hauptdarstellern, nämlich Wanja Mues und Antoine Monot, Jr. (auch bekannt als Tech-Nick), versehen. Jedoch gefiel es nicht jedem Zuschauer, denn nach der sagenhaften Premierenfolge mit 5,91 Millionen Fernsehzuschauern und 20,2 Prozent Marktanteil sanken die Werte auf 3,67 Millionen und 13,4 Prozent Marktanteil.

Die zweite Runde, die erst nach eineinhalb Jahren auf Sendung ging, sorgte mit Durchschnittlich 4,64 Millionen Fernsehzusehern und 14,8 Prozent Marktanteil für zufriedenstellende Werte. Bei den jungen Menschen fuhr das Format um 20.15 Uhr acht Prozent ein. Die neue Runde wird nicht erneut vier Episoden umfassen, sondern gleich sechs Kriminalfälle erzählen.

Schon am Sonntag, den 16. Oktober 2016, geht um 22.00 Uhr «Kommissar Beck» weiter. Insgesamt sind vier neue Folgen angekündigt. Die Krimi-Reihe wurde vor knapp einem Jahr zuletzt ausgestrahlt und erreichte mittelmäßige Einschaltquoten.

Kurz-URL: qmde.de/87936
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKonkurrenz für Ingo Lenßen? SWR setzt «Sofa Richter» fortnächster Artikel«Alles was zählt»-Jubiläum: Die goldenen Jahre sind vorbei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung