US-Fernsehen

HBO verlängert «The Leftovers»

von

Auch ABC Family hat wichtige Entscheidungen getroffen: Hier wird eine Serie beendet und eine fortgesetzt.

Hinter den Kulissen

  • Produktion: Warner Bros. Television
  • Schöpfer: Damon Lindelof und Tom Perrotta
  • basierend auf dem gleichnamigen Roman von Tom Perrotta
  • Darsteller: Justin Theroux, Amy Brenneman, Christopher Eccleston, Ann Dowd, Amanda Warren, Liv Tyler u.v.m.
  • Executive Producer: Damon Lindelof, Tom Perrotta, Ron Yerxa, Albert Berger und Peter Bert
Wie der amerikanische Sender HBO mitteilte, geht die neue Serie «The Leftovers» in eine weitere Runde. Michael Lombardo, President of Programmning bei HBO, gab am Mittwoch bekannt, dass die Drama Serie «The Leftovers», die in Kooperation von White Rabbit und Warner Bros. Television produziert wird, weitere Episoden erhalten wird. Die 60-minütigen Folgen basieren auf dem gleichnamigen Bestseller von Tom Perrotta. Die zehn Episoden umfassende erste Staffel strahlt HBO seit dem 29. Juni sonntags um 22 Uhr aus. Das Staffelfinale wird am 7. September gesendet.

Die Serie handelt vom Leben nach einem drei Jahre zurückliegenden Ereignis, bei dem weltweit 140 Millionen Menschen spurlos verschwanden. Die Menschen gehen davon aus, dass es sich bei dem Ereignis um das "Jüngste Gericht" handelte und die Verschwundenen als gerettet gelten, allerdings scheint der Schein zu trügen und einige der Menschen waren wohl nicht so gut wie es den Anschein hatte.

ABC Family gab am Mittwoch grünes Licht für die vierte Staffel der erfolgreichen Drama Serie «Switched at Birth». Noch vor dem Finale der dritten Staffel, die ab Montag den 18. August um 20 Uhr ausgestrahlt wird, gaben die Verantwortlichen bekannt, die Serie um eine weitere Staffel zu verlängern. In «Switched at Birth» geht es um zwei Teenager die herausfinden, dass sie bei der Geburt vertauscht wurden. Trotz teil immenser wirtschaftlicher, sozialer und ethnischer Unterschiede müssen beide Familien lernen mit der Situation umzugehen und sich, zum Wohl ihrer Töchter, damit zu arrangieren.

Zudem wurde bekannt, dass der amerikanische Kabelsender die Drama Serie «Twisted» bereits nach der ersten Staffel wieder aus dem Programm nimmt.

Kurz-URL: qmde.de/72447
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenig Liebe für den RTL-Kuppelabendnächster Artikel«Deal or no Deal» erstmals mit Verlusten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung