TV-News

BR bringt «Mensch, Otto» ins Fernsehen

von

Das beliebte Radioformat aus Bayern geht ab Herbst im TV auf Sendung. Als Kulisse wird ein altes Radiostudio dienen.

Die seit einigen Jahren werkttags um 19.00 Uhr im Radioprogramm von Bayern 3 ausgestrahlte Sendung «Mensch, Otto» kommt ins Fernsehen: In Zukunft wird es die Show einmal im Monat auch im BFS geben. Erstmals soll «Mensch, Otto» in einer 30-minütigen Folge am Sonntag, den 21. September, um 23.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Otto kommentiert den Schritt in der offiziellen Pressemitteilung des BR: „Wir überraschen unsere Stargäste, und manchmal machen wir sie sogar sprachlos. Ich freu‘ mich, dass die Hörer nun diese besonderen Momente endlich auch sehen können!“

Der Zuschauer bekommt das, was er aus dem Radio kennt: Eine Talkshow von hoher Qualität mit unvergleichlicher Stimmung, nachdenklich, albern aber auch mal ausgelassen. Das Ganze wird mit Einspielern, Anrufen und Grüßen abgerundet. Das Aufregende ist, dass das bislang verborgene nun sichtbar wird. Die Sendung soll in einem ehemaligen Radiostudio stattfinden und im Stil der 60er Jahre gefilmt werden, um die intime Atmosphäre einzufangen.

Mehr zum Thema... Mensch Otto
Kurz-URL: qmde.de/72453
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBommes rückt in die Bundesliga-«Sportschau» aufnächster ArtikelMehr Märchen: Super RTL startet «Once Upon a Time»-Ableger
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung