TV-News

Jenny Elvers-Elbertzhagen gibt «Klatsch TV» ab

von
Am 01. Oktober wird man Jenny Elvers-Elbertzhagen zum letzten Mal bei «Klatsch TV» sehen da sie die Sendung freiwillig abgeben wird. Nach Angaben von Sat.1-Sprecherin Christina Faßler sollen die Quoten nicht der Grund gewesen sein. Nach 113 Ausgaben der werktäglichen Live-Sendung will sie sich dann wieder verstärkt ihrem Sohn Paul widmen.

Jenny Elvers-Elbertzhagen sagte der "Bild"-Zeitung, sie sei dem Sender dankbar, dass er ihr "allen Unkenrufen zum Trotz" diese Chance gegeben habe. "Ich wollte es mir, meinem Mann und meinen Kritikern beweisen", so die 31-Jährige.

Eine Klatsch-Sendung soll es auch künftig auf dem 11.30 Uhr-Sendeplatz geben. Ob diese dann weiterhin unter dem Namen «Klatsch TV» laufen, und wer sie dann moderieren wird, steht bislang noch nicht fest.

Mehr zum Thema... Klatsch TV klatsch tv
Kurz-URL: qmde.de/7131
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnke mit neuen Rekordminusnächster ArtikelUPDATE: RTL zeigt die dritte Staffel von «Smallville»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung