TV-News

VOX gönnt sich noch eine Tierdoku

von

Ab Mitte Juli dreht sich am Samstagvorabend alles um süße Tierbabys.

Der Kölner Sender VOX wird ab Mitte Juli sein Portfolio an süßen Tier-Dokus erweitern. Große schwarze Knopfaugen, eine süße Stupsnase und kuschelig weiches Fell stehen im Mittelpunkt von «Tierbabys – süß und wild», das ab dem 19. Juli immer um 19.10 Uhr zu sehen ist. Fandango hat die achtteilige erste Staffel produziert. «Tierbabys» übernimmt dann den Sendeplatz von Martin Rütter als «Hundeprofi».

In dem neuen Format dreht sich alles um die ersten Momente im Leben eines Tierbabys: Vom bangen Warten auf einen Wurf Pudelwelpen über das Schicksal von jungen spanischen Straßenkätzchen bis zur dramatischen Rettung von drei kleinen Braunbären im Kosovo - die neue Tier-Doku will Geschichten offenbaren, die die Zuschauer gleichermaßen verzaubern und in Atem halten.

Unter anderem zeigt VOX in «Tierbabys – süß und wild» „E.T.“, das wohl berühmteste Känguru-Baby der Welt. Als es im letzten Sommer aus dem Beutel seiner Mutter fiel, berichteten Medien in verschiedensten Ländern über das Ereignis. Denn das Leben von „E.T.“ hing am seidenen Faden. Gedreht wurde aber auch im Duisburger Zoo oder im Tierheim Nürnberg.

Kurz-URL: qmde.de/71261
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Teenager Stories» kann auch erfolgreich seinnächster ArtikelWinkhaus kehrt zu deutschem Sky zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung