US-Fernsehen

NBC begräbt «Smash»

von

Die Musical-Serie muss auf den Samstag weichen – und dürfte dort recht trostlos ihrem Ende entgegen gehen.

Welch Absturz für NBC. Bis zum Winter führte der Sender erstmals seit vielen Jahren die TV-Starts wieder an – ohne «The Voice» in 2013 läuft es aber überhaupt nicht mehr gut. Die Musikshow startet in Kürze wieder und die Programmverantwortlichen versuchen alles um noch ein bisschen Boden gut zu machen. So wird zum Beispiel die zuletzt äußerst schwache Musical-Sendung «Smash» gekickt – die restlichen Folgen der zweiten Staffel sind ab dem 6. April 2012 nun am Samstagabend um 21.00 Uhr zu sehen. Der Samstag gilt in Amerika als Todestag, die Reichweiten sind an diesem meist sehr niedrig.

Ab dem 9. April übernimmt eine neue Reality-Sendung den eigentlichen Slot von «Smash» – produziert wird diese von «Desperate Housewives»-Star Eva Longoria. Am Starttag darf das Format sogar direkt nach einer Entscheidungssendung von «The Voice» ran.

Ab dem 14. April wird «Celebrity Apprentice», ebenfalls nicht ein Quotenbringer vor dem Herren, dauerhaft sonntags um 21.00 Uhr mit einer Doppelfolge gezeigt.

Kurz-URL: qmde.de/62636
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJoey Heindle spielt sich selbstnächster ArtikelARD gibt Termin für Möhring-«Tatort» bekannt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung