TV-News

ProSieben startet neue Sitcom Ende August

von
Nun auch offiziell bestätigt – das neue ProSieben-Line-Up greift komplett ab Ende August.

Es ist nicht sonderlich überraschend, nun aber dennoch auch fix bestätigt. Nachdem ProSieben vergangene Woche schon bekannt gab, dass die neuen Folgen der «Simpsons» ab dem 27. August am neuen Montagabend laufen werden (dann unter anderem mit «Eureka» und «switch Reloaded») und dass der neue Mittwochabend ab dem 29. August 2012 auf den Bildschirmen zu sehen sein wird (unter anderem mit «Suburgatory»), steht nun auch fest, dass die Dienstags-Sitcoms am 28. August aus der Sommerpause zurückkehren.

Dann ist in einigen Bundesländern (unter anderem in den nicht unwichtigen Bayern und Baden-Württemberg) aber noch Ferienzeit. Am neuen Dienstagabend laufen die Folgen von «Two and a Half Men» künftig schon um 20.15 Uhr, um 21.15 Uhr soll das neue Format «2 Broke Girls» von der Stärke der Chuck-Lorre-Serien profitieren.

Ab 21.45 Uhr beginnt dann – somit schon eine halbe Stunde eher als bis jetzt – die Sitcom «The Big Bang Theory». Die Sitcom rund um die Nerds wird mit Episoden aus Staffel fünf fortgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/57538
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPhoenix-Programmgeschäftsführer Hirz verlängert Vertragnächster ArtikelBeckmann bleibt am Donnerstag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung