TV-News

«Danni Lowinski»-Wiederholungen ab Juli

von
Was «Der letzte Bulle» kann, soll «Danni Lowinski» auch schaffen: Sat.1 wiederholt die Serie mit Annette Frier ab Ende Juli in Doppelfolgen.

Als die neuen Episoden von «Danni Lowinski» dieses Frühjahr im Doppel mit «Der letzte Bulle» liefen, hatte die Krimiserie mit Henning Baum den stabileren Quotenverlauf. Deswegen überraschte es kaum, als Sat.1 bekannt gab, dass der «Bulle» im Sommer in Form von Wiederholungen weiter auf Streife gehen wird, während die Anwältin Danni Lowinski pausiert. In den vergangenen Wochen erwies sich Henning Baum dann selbst gegen die Euro 2012 als recht verlässlicher Quotenbringer – und offenbar erhofft sich Sat.1, dass seiner Anwalts-Dramedy im Rerun ebenfalls gute Werte beschieden sind.

Wie der Sender am Montagmorgen bekannt gab, kehrt «Danni Lowinski» am 30. Juli ins Sat.1-Programm zurück. Ab dann stehen montags um 20.15 Uhr Wiederholungen der zweiten Staffel an, und das frei nach dem «Der letzte Bulle»-Erfolgsmodell in Doppelfolgen.

Auch ab September soll der Sat.1-Montag in der Hand deutscher Serien liegen (mehr dazu). Im Herbst plant der Sender montags unter anderem mit seiner neuen Krimiserie «Der Cop und der Snob» sowie mit der Arztserie «Auf Herz und Nieren».

Kurz-URL: qmde.de/57531
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD setzt zwei «Heiter bis tödlich»-Serien abnächster ArtikelAuch «Spartacus: Vengeance» vorab bei MyVideo

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung