TV-News

My Life and TV

Und wieder ging eine Woche um. Hier ist „My Life and TV“ und euer Fabian Riedner. Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr gerne „Relic Hunter“ mit Tia Carrera anschauen. Die Frau hat es einfach drauf. Sie ist der weibliche Indianer Jones. Die letzte Folge war laut ProSieben eine Highlightfolge, denn Steven Gätjen, Ex-„taff.“ Moderator spielte mit. Ich war wieder einmal total begeistert von der mehr oder weniger Low-Budget-Produktion, da die Story recht gut war. Einen großes Blockbuster habe ich mir am Sonntagabend nicht rein gezogen. Die Auswahl war eher mangelhaft.

Der Montag stand wieder im Zeichen der Serien: „Special Unit II“ und „Third Watch“. Ich muss sagen, dass die dritte Wache von Woche zu Woche immer besser werden und die Monsterjäger wegen der Langeweile bald aus meinem Terminkalender verschwinden. UPN, wir haben echt besseres erwartet. Da ich beide Serien am Wochenanfang geschaut habe, weiß ich gar nicht mehr, worum es da ging. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Besser hingegen lief es bei mir und „ALIAS“. Wie jede Woche schaue ich mir diese ausgezeichnete Serie an und muss immer feststellen, dass die Gesamtstory das Beste ist, was ich jemals sah. „Alias“ ist wie ein langer Roman, der immer noch weiter fortgesetzt wird, aber der Schreiber die Geschichte noch vor dem Aufschreiben bereits weiter gedacht hat. Da ich vielen „Alias“-Fans aber nicht die Spannung vertreiben will, sage ich lieber nicht, was es in der zweiten Staffel zu sehen gibt.

Interessant ist jede Woche auch „Crossing Jordan – Pathologin im falschen Beruf“. Jordan und ihr Vater spielen jede Woche ein „Täter und Opfer“-Spiel, bei dem sie den Tatvorgang und Tatgrund nachgehen. Sehr interessant, wie man aus kleinen Teilchen das ganze Puzzle zusammensetzt. Am Ende war es nicht der Gärtner, sondern die Mutter. Übrigens startet demnächst wieder „Twin Peaks“. Habe ich noch nie gesehen, werde es mit aber anschauen. Stimmt es (SPOILER), dass es der Gärtner war ?

Richtig zur Sache gegen geht die Crew von „CSI“. Und diese Woche war es wieder in wirrer Fall, der war so kompliziert, aber auch einfach, dass ich ihn hier lieber nicht erzählen möchte. Zudem lief, wenn ich mich nicht irre, am Mittwoch noch Uefa-Cup. Wie kann man sich nur 120 Minuten ein so langweiliges Spiel anschauen ? Ich habe nur die letzten zehn Minuten angeschaut, aber das war so was von langweilig.

Seit Dienstag bietet Quotenmeter.de wieder die Daily Quoten unter dem neuen Titel „Daily Ratings“ an. Zusammen mit Media Control zeigen wir täglich die Top 5 der Fernsehlandschaft.

Am Donnerstagabend war übrigens erster Mitarbeitertest für „Quotenmeter.de – Das Magazin“. In vorerst drei Ausgaben testen wir Ihr Interesse und wollen dann, wenn möglich, alle drei Wochen umfassend informieren. Vorschläge sind immer willkommen und können an Fabian@7gamez.de eingereicht werden.

Das war’s im Großen und Ganzen.

See You

Fabian

Kurz-URL: qmde.de/2200
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 24. Mai 2003nächster ArtikelNeue Serien kommen nicht an
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung