Köpfe

Academy verschickt die begehrten Briefe

von  |  Quelle: AMPAS
Die Academy of Motion Pictures and Sciences gab am Freitag in Beverly Hills bekannt, dass am Dienstag, den 2. Weihnachtsfeiertag, die Nominierungslisten an die Academy-Mitglieder verschickt werden. Insgesamt haben 5.830 Mitglieder der Academy die Ehre, ihre Oscar-Favoriten zu nennen. Die jeweils fünf meistgenannten werden am Dienstag, 23. Januar 2007, um 05.30 Uhr in Los Angeles als Oscar-Nominierungen vorgestellt.

Die Rückantworten der Wahlberechtigten müssen bis spätestens um 17.00 Uhr am Samstag, 13. Januar 2007, bei PrincewaterhouseCoopers um 17.00 Uhr eintreffen. Jene Firma übernahm schon in den letzten Jahren die komplette logistische Abwicklung der Academy Awards.




Für PrincewaterhouseCoopers hat die Post der Academy die höchste Priorität, denn kein Brief darf verschwinden und kein Academy-Mitglied darf zwei Briefe erhalten. Deshalb hat jeder Brief eine eigene Nummer, die verfolgt wird. Neben diesen Briefen, haben die Wähler im Februar noch einmal die Ehre ihre Favoriten zu wählen, dann müssen sie sich allerdings zwischen den fünf meistgenannten entscheiden. Die Zusammenfassung davon erfährt man in den 79. Academy Awards am 25. Februar 2007.

Mehr zum Thema... Princewaterhouse
Kurz-URL: qmde.de/17991
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTheCW und FOX legen schwache Leistung abnächster ArtikelRTL II startet mit «Hüllenlos» neue Realityshow um den Körper
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung