TV-News

RTL II startet mit «Hüllenlos» neue Realityshow um den Körper

von  |  Quelle: El Cartel Media
Die meisten Frauen sind mit Stellen ihres Körpers unzufrieden, denken, sie haben Problemzonen und Speckröllchen. Oft leidet auch das Selbstbewusstsein darunter, denn wer glaubt, nicht gut auszusehen, fühlt sich minderwertig und in vielen Situationen gehemmt. RTL II zeigt zu diesem Thema eine neue Realityshow.

«Hüllenlos – auch nackt gut aussehen!» zeigt ab Montag, 5. Februar 2006, um 20.15 Uhr wie Frauen jenseits der Modelmaße die Wahrnehmung ihres Körpers positiv verändern und mit kleinen Tricks viel besser aussehen können. Der Mann ihres Vertrauens ist Bastian Bertemes. Der 29-jährige Mode- und Styling-Experte weiß, wovon Frauen träumen.




Doch zuvor gibt es einiges zu tun. Bastian demonstriert der Kandidatin, dass diese ein viel zu schlechtes Bild von sich selbst hat. Kandidatin wird sich nur mit Unterwäsche bekleidet vor einen großen Spiegel stellen. Jetzt wird klar, worunter sie am meisten leidet, welche vermeintlichen Problemzonen sie am meisten stören. Nun kann Bastian mit der Veränderung beginnen. Mit vielen Tipps und Tricks bringt er seine Kandidatin dazu, ihren Körper positiver wahrzunehmen und die Vorteile ihres Typs zu sehen. In verschiedenen Schritten führt der Stylist und Berater die Verwandlung herbei: Beim ausgiebigen Shoppen berät er über aktuelle Saisonmode, über die Kunst effektvoll zu kaschieren und sich passend zu seinem Typ zu kleiden. Für die Protagonistin und die Zuschauer gibt es viele konkrete Stylingtipps.

Mehr zum Thema... Hüllenlos TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/17992
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAcademy verschickt die begehrten Briefenächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 22. Dezember 2006
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung