Disney+ hat den Starttermin für «The Testaments: Die Zeuginnen» bekannt gegeben: Die Serie feiert am 8. April Premiere und beginnt mit drei Episoden, die exklusiv beim Streamingdienst abrufbar sind. Im Anschluss erscheint wöchentlich jeweils eine neue Folge. Entwickelt wurde die Serie von Bruce Miller, der bereits als Showrunner von «The Handmaid’s Tale: Der Report der Magd» verantwortlich zeichnete.Die neue Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Margaret Atwood und spielt mehrere Jahre nach den bekannten Ereignissen aus «The Handmaid’s Tale: Der Report der Magd». Erzählt wird eine Coming-of-Age-Geschichte um die junge Agnes und Daisy, die aus unterschiedlichen Welten stammen und im repressiven Staat Gilead aufeinandertreffen. In Tante Lydias Eliteschule werden sie mit religiösem Fanatismus und brutalem Gehorsam auf ihr künftiges Leben vorbereitet – eine Erfahrung, die ihre Verbindung vertieft und ihre Sicht auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft grundlegend verändert.
In den Hauptrollen sind Ann Dowd als Tante Lydia sowie Chase Infiniti zu sehen. Zum Ensemble zählen außerdem Lucy Halliday, Mabel Li, Amy Seimetz, Rowan Blanchard, Mattea Conforti und weitere Darstellerinnen. Produziert wird die Serie von MGM Television, neben Bruce Miller fungieren unter anderem Elisabeth Moss und Warren Littlefield als Executive Producer. Die Regie der ersten drei Episoden übernimmt Mike Barker.






Paramount+ kündigt Doku-Serie «The Real Wolf of Wall Street» an

Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel