
Begonnen wurde die Ausstrahlung am Dienstag, 4. November um 22.30 Uhr. Gesehen wurde schon die erste Ausgabe nur von 0,07 Millionen Neugierigen am Zielgruppenmarkt, die zu sehr schmalen 3,5 Prozent am entsprechenden Markt führten – damit half man dem Kanal nicht weiter. Bei der Gesamt-Zuschauerschaft hatte die Produktion derweil mit unterirdischen 1,6 Prozent (0,16 Millionen Einschaltende) noch weniger zu melden.
Die Wochen danach wurde dann zumindest ein kleiner Aufwärtstrend auf moderatem Level eingeleitet. Beim jüngeren Publikum stieg das Interesse immerhin auf 0,15 Millionen, durch die ein zumindest mittelmäßiger Anteil von 7,1 Prozent folgte. Von allen Zuschauenden waren ebenfalls etwas erhöhte 2,3 Prozent (0,25 Millionen) dabei – trotzdem weit weg von einem Erfolg.

In Woche drei immerhin Konstanz auf verhaltenem Niveau: Wieder 0,15 Millionen 14-49-jährige dabei. Gekennzeichnet wurde diese Dimension mit einem anhaltend durchwachsenen Wert in Höhe 7,2 Prozent. Bezüglich der Gesamtzuschauenden liefs ebenfalls identisch – 2,3 Prozent durch 0,25 Millionen konnten bloß gemessen werden.
Einen wirklichen Durchbruch konnte schließlich auch die Schlussfolge am 25. November nicht mehr besorgen. Vielmehr verblieb die Zielgruppen-Resonanz bei ähnlichen 0,14 Millionen und 7,0 Prozent. Mit Blick auf den Gesamtmarkt ereignete sich ein merklicherer Abfall, der sich mit furchtbaren 1,7 Prozent zu 0,17 Millionen äußerte.Alles in allem holte die jüngste Staffel von «Erkennst DU den Song? LIVE» im Mittel gerade noch verschmerzbare 6,2 Prozent in der Zielgruppe (0,13 Millionen). Noch schlechter stellt sich der Schnitt insgesamt dar, welcher sich auf mickrige 2,0 Prozent (0,17 Millionen) belief. Zusammengefasst bringt die juvenil ausgerichtete Sendung den Kanal damit nicht sonderlich weiter, wenngleich andere Produktionen zumindest bezüglich der 14-49-jährigen teilweise noch eine Ecke schlechter liefen.







DAZN erwirbt exklusive Rechte an der Copa del Rey
‚Wenn es darauf ankommt, verlieren wir als Erstes diese bekloppten Grenzen in unseren Köpfen‘

Chief of Staff / Business & Strategy Manager (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel