VOD-Charts

Programm-Marken: «Temptation» reißt die Millionen, «Maxton» dominant

von

Die Amazon-Serie verfehlte aber im Gegensatz zur letzten Woche die Hürde von zwei Millionen - Janin Ullmann hingegen konnte Steigerungen für ihre Show feiern.

In Kalenderwoche 47 (17.11.–23.11.2025) stellt die RTL-Gruppe die Hälfte der Top 10 des privaten VOD-Rankings. Die RTL-Reality-Marken «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» (1,25 Millionen) und «Temptation Island V.I.P.» (1,07 Millionen) sind weiterhin stark vertreten, beziehungsweise drehten im Falle von 'Temptation' auf. Ebenso in den Top fünf «ntv Nachrichten» (1,23 Millionen) und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», das mit 0,95 Millionen sogar eine noch größere Schippe als die Ullmann-Reality drauflegte.

Den Thron aller Programm-Marken hat derweil aber wiederholt der absolute Überflieger bestiegen: Die Amazon-Serie «Maxton Hall» verfehlte im Gegensatz zur letzten Woche zwar die Hürde von zwei Millionen, dominierte allerdings dennoch mit stattlichen 1,69 Millionen Kontakten. Damit ließ sie sogar die «Bundesliga» bei DAZN hinter sich, welche es auf trotzdem vitale 0,76 Millionen brachte. Dahinter laufen dann wieder einige Reality-Brands auf, unter denen es allerdings zu einem Überholvorgang kam - so musste RTLZWEI's «Promihof» (gesunkene 0,56 Millionen) die Amazon-Brand «7 vs. Wild» vorbeiziehen lassen, welches auf 0,58 Millionen kam.

Damit lagen die zwei letztgenannten Marken noch knapp vor den Joyn-Formaten «Das große Promi-Promi-Büßen» (0,56 Millionen) und «Die Abrechnung» (0,49 Millionen). Während die Sendung mit Olivia Jones noch als On Demand-Erfolg durchgehen kann, fällt es über der Abrechnung schon schwerer, den Daumen zu heben, oder zu senken. Auf niedrigerem Level etwas zulegen konnte derweil «Bauer sucht Frau» auf 0,48 Millionen, dass bei dieser sehr bekannten Marke hier nicht extremere Dimensionen auftauchen, kann vor allem wohl auch mit dem immensen linearen Erfolg zusammenhängen, was sich aktuell in exorbitanten TV-Quoten niederschlägt. Noch dahinter lief übrigens «Forsthaus Rampensau Germany» mit 0,42 Millionen an, während «Love Island» sich in Anbetracht 0,40 im Auslaufen befindet.


Kurz-URL: qmde.de/166865
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBuchclub: ‚Money – Eine Geschichte der Menschheit aus Perspektive des Geldes‘ nächster ArtikelFußball-WM 2026: Gruppenauslosung im ZDF
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung