
Mit dieser Umstrukturierung reagiert WestEnd Films auf die wachsende Bedeutung des Seriengeschäfts und die zunehmende Verzahnung von Film- und Fernsehproduktion. Mor, die ihre Karriere einst bei WestEnd als Sales and Acquisitions Executive begann, bringt langjährige Erfahrung aus ihrer Zeit beim israelischen Sender HOT mit, der international für Formate wie «In Treatment» und «Euphoria» bekannt ist. Dort verantwortete sie internationale Koproduktionen und Projekte wie «Losing Alice» (Apple TV+), «Borders» (Netflix/ZDF) und «Bad Boy» (Netflix). Zudem fungiert sie als Executive Producerin der Netflix-Produktion «French Lover» mit Omar Sy.
Lucie Braverman, die künftig von New York City aus agiert, soll die Präsenz von WestEnd Films auf dem US-Markt weiter stärken. Sie begann ihre Laufbahn bei Studiocanal in Paris, stieg 2014 bei WestEnd ein und war dort an Kampagnen zu international gefeierten Filmen wie «The Breadwinner», «Song of the Sea» und «Mr. Jones» beteiligt. Später arbeitete sie bei Universal Pictures Content Group sowie als Director of Marketing, Brand and Creative für Hudson Yards Experiences.
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