
Zugeschaltet haben gestern insgesamt für eine Wiederholung imponierende 4,55 Millionen Menschen, die dem Hunold-Film einen klasse Marktanteil von genau 23,0 Prozent bescherten. Das reichte sogar aus, um knapp vor dem ARD-Fußball Platz eins insgesamt einzutüten, wenngleich zu gute kam, dass nur gegen die Vorberichte sendete - trotzdem hatte man auch in der Endabrechnung die höhere Gesamt-Zuschauerzahl. In der jüngeren Zuschauergruppe schnitt der Streifen allerdings im niedrigeren Bereich ab, hier standen immerhin noch mittelmäßige 7,2 Prozent durch 0,23 Millionen zu Papier. Eine folgende Episode «SOKO Leipzig» sicherte noch 3,01 Millionen gesamt wie 0,14 Millionen Jüngere - Marktanteile von soliden 15,5 sprich schwachen 4,0 Prozent wurden so aufgefahren - hier machte sich der Anpfiff dann schon eher bemerkbar.
Später am Abend ab 23.15 Uhr wurde die Nachrichtensendung «Heute Journal» aus Mainz gesendet. Gesehen wurde sie von 1,61 Millionen Menschen gesamt zu recht vernünftigen 13,3 Prozent wie akzeptablen 7,8 Prozent (0,19 Millionen) Jüngeren. Die Musik-Reportage «Song Trip» beschloss den Abend eine halbe Stunde darauf schließlich vor nur ganz dürren 5,1 Prozent der über 50-Jährigen (0,44 Millionen) wie unterirdischen 2,5 Prozent (0,05 Millionen) der Leute bis 49.
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