
Vergangene Woche testete ProSieben «TV total – Interaktiv» – in dieser Woche folgte die zweite Episode. Nachdem die Premiere 0,51 Millionen Menschen sahen, verbuchte das Format nun 0,58 Millionen und 2,7 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,30 Millionen und 7,7 Prozent erzielt, in der Vorwoche waren 0,26 Millionen dabei. Die Sendung «Chris Tall "LAUGH STORIES"» verbuchte im Anschluss noch 0,20 Millionen Zuschauer und 3,9 Prozent bei den Werberelevanten.
Die 18.00-Uhr-Stunde für ProSieben verlief erneut schwach. Die Vorabendserie «Die Cooking Academy» sicherte sich 0,07 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, die Folge „Gerüchteküche“ schnappte sich einen Marktanteil von 0,5 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,02 Millionen, das führte zu 1,1 Prozent. Die «:newstime» sahen 0,11 Millionen, aus der Zielgruppe sackte man 2,8 Prozent ein. Die neue „Con Air“-Folge der «Simpsons» brachte 0,14 Millionen und 6,1 Prozent bei den jungen Leuten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel