
Deutlich freundlicher kommt da die Leistung der Zielgruppe um die Ecke. Mit 0,42 Millionen Umworbenen ist die zweitbeste Reichweite der laufenden Staffel drin, mit 10,6 Prozent ist Tim Mälzer nicht nur zum zweiten Mal im zweistelligen Bereich in dieser Staffel unterwegs, es ist kurzum die bisher beste Quote der laufenden Staffel. Eine Folge hat «Kitchen Impossible» in dieser TV-Runde noch im Gepäck, Ausgang offen.
Während die Primetime demnach mit der Gesamtreichweite zu kämpfen hat, wird der restliche VOX-Sonntag wieder stärker. Das sowieso bereits starke Nachmittags- und Vorabendangebot der roten Kugel musste zuletzt etwas einstecken. «Tramhaus oder Luftschloss?» fiel von 0,99 Millionen Zuschauern hart auf 0,62 Millionen zurück, bei «Ab ins Beet!» ging es letzten von 1,11 Millionen auf 0,82 Millionen Zuschauer zurück. Beide Formate erholten sich nun jedoch, gestern schaffte «Normal wohnen kann jeder» ein schönes Plus mit 0,73 Millionen Zuschauern, «Die Garten-Soap» lag mit 0,95 Millionen wieder knapp unter der Million-Marke. An Marktanteilen waren jeweils 4,7 Prozent zu erreichen. In der Zielgruppe waren zunächst 0,18 Millionen Werberelevante drin, was 7,3 Prozent brachte. Im direkten Primetime-Vorlauf waren es dann 0,30 Millionen und 8,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel