US-Fernsehen

«Beyond the Gates»: Neue Darsteller gefunden

von

Die Daily-Soap geht nun in Produktion und startet im kommenden Jahr beim US-Sender CBS.

CBS gibt die nächste Runde des Castings für «Beyond the Gates» bekannt, darunter Brandon Claybon, Timon Durrett, Sean Freeman, Marquita Goings, Maurice Johnson, Trisha Mann-Grant, RhonniRose Mantilla, Ambyr Michelle, Colby Muhammad und Arielle Prepetit. Zusammen mit den bereits angekündigten Stars Tamara Tunie (Anita Dupree), Daphnee Duplaix (Dr. Nicole Dupree Richardson) und Karla Mosley (Dani Dupree) vervollständigen die neuen Darsteller die erweiterten Familien der Duprees und der Schlüsselfiguren, die ihre Welten beeinflussen. «Beyond the Gates», von CBS Studios/NAACP Venture, beginnt im November mit der Produktion und wird Anfang 2025 auf CBS Premiere haben.

Maurice Johnson spielt Ted Richardson, den Ehemann von Dr. Nicole Dupree Richardson und Vater von Martin und Katerine „Kat“. Ted ist ein brillanter Schönheitschirurg mit einer ultra-exklusiven Privatpraxis, und Frauen reißen sich darum, ihre Gesichter und Körper in seine, wie sie es nennen, gesegneten Hände zu legen. Ted hat sich mit seiner Frau, die er leidenschaftlich liebt, ein makelloses Leben geschaffen und schläft nachts gut, in der Gewissheit, dass seine Vergangenheit seine perfekte Welt niemals stören wird. Zu Maurice Johnsons Credits gehören «Chicago Fire» und «Good Girls».

Brandon Claybon spielt Martin Richardson, Dr. Nicole Dupree Richardson und Ted Richardsons Sohn und älteren Bruder von Katherine „Kat“ Richardson. Martin ist ein Kongressabgeordneter, der mit seinem Ehemann und zwei Adoptivkindern außerhalb von „The Gates“ in einem Sandsteinhaus in Washington, D.C., lebt. Er tritt in die Fußstapfen seines Großvaters und strebt danach, der erste offen homosexuelle schwarze Präsident zu werden. Zu Brandon Claybons Credits gehören «Grey's Anatomy» und «General Hospital».

Colby Muhammad spielt Katherine „Kat“ Richardson, Dr. Nicole Dupree Richardson und Ted Richardsons Wunderkind. Sie ist die jüngere Schwester von Martin Richardson und lebt im Gästehaus ihrer Eltern. Kat wurde ihr ganzes Leben lang verwöhnt, was sie verwöhnt, anspruchsvoll und abweisend gegenüber denen gemacht hat, die sie für unter ihrer Würde hält. Sie ist selbstbewusst und sicher und hat nie an sich selbst oder ihrer privilegierten Stellung in der Welt gezweifelt. Sie teilt nicht gerne, weiß aber nicht, dass der Tag, an dem sie dazu gezwungen wird, möglicherweise schnell näher rückt. Colby Muhammad spielte kürzlich in der ersten nationalen Tournee des Broadway-Erfolgsstücks „Jaja's African Hair Braiding“.

Sean Freeman spielt die Hauptrolle als Andre Hamilton, der weltgewandte Neffe von Ted Richardson. Andre verlor seine Eltern auf tragische Weise bei einem Flugzeugabsturz und erbte ein doppeltes Vermögen, das es ihm ermöglicht, sein Leben als Fotograf zu genießen. Nicole und Ted standen Andre bei, als seine Eltern starben, und er verlässt sich auf ihre Unterstützung und ihren weisen Rat. Andre ist ein oberflächlicher Playboy, der etwas Ungreifbares an sich hat, das die Leute gelegentlich dazu bringt, seine Absichten in Frage zu stellen. Sean Freeman hat unter anderem in «Finding Happy» mitgewirkt.

Timon Durrett verkörpert Bill Hamilton, Dani Duprees Ex-Ehemann und Vater von Naomi und Chelsea. Laut seiner Ex-Frau Dani ist Bill ein Opportunist, ein publicitysüchtiger Narzisst. Er ist ein charismatischer und berechnender Strafverteidiger, der über gute Kontakte verfügt, gut ankommt und mit allen Mitteln bekommt, was er will. Zu Timon Durretts Filmen gehören «Im Dutzend billiger» und «Queen Sugar».

Arielle Prepetit spielt Naomi Hamilton Hawthorne, die älteste Tochter von Dani Dupree und Bill Hamilton und die ältere Schwester von Chelsea. Naomi lebt außerhalb von „The Gates“ in Washington, D.C., wo sie als Zivilanwältin arbeitet. Sie ist unglaublich klug und die Einzige in der Familie Dupree, die das Talent ihrer Großmutter Anita Dupree für den Gesang geerbt hat, was sie verbindet. Arielle Prepetit ist unter anderem in „BMF“, „Found“ und „The System“ zu sehen.

RhonniRose Mantilla spielt die jüngste Tochter von Dani Dupree und Bill Hamilton und Naomis jüngere Schwester, Chelsea Hamilton. Chelsea ist eine Social-Media-Influencerin und seit ihrem 18. Lebensjahr ein erfolgreiches, aber widerstrebendes High-Fashion-Model. Ihre Karriere wird von Dani fachmännisch geleitet. Chelsea soll das Leben, das ihre Mutter aufgegeben hat, neu gestalten, was nicht zu ihrer eigenen Lebensvision passt. Sie hat viel Geld, was es ihr ermöglicht, ihren Traum zu verwirklichen, eine Handtaschenkollektion zu entwerfen und ihre eigene Marke aufzubauen. Chelsea gibt sich den schönen Dingen des Lebens hin, wie schönen Menschen, Partys, ihrer neuen Eigentumswohnung in D.C. und der Freiheit, zu experimentieren. RhonniRose Mantilla spielte kürzlich in „Harmony the Musical“ am Broadway.

Marquita Goings spielt Hayley Lawson, eine Anwaltsgehilfin in der Kanzlei von Bill Hamilton. Hayley ist wunderschön, intelligent, charmant, witzig und die neue Verlobte von Dani Duprees Ex-Ehemann Bill Hamilton. Hayley gilt in Danis Kreisen als ehemannstehlende Schlampe und ist selbstbewusst. Mit Zeit, Geduld, Charme und Mühe wird sie versuchen, sie für sich zu gewinnen – und wenn nicht, na und? Hayley hat, worauf es ankommt: Bill. Marquita Goings' Credits umfassen «Woke» und Tyler Perrys «Zatima».

Trisha Mann-Grant ist Dana „Leslie“ Thomas, Eva Thomas' Mutter und langjährige Kellnerin und Barkeeperin. Dana „Leslie“ ist nicht allzu verklemmt und intensiv, aber sie ist charmant und kommt in der Welt zurecht. Die einzige Person, die sieht, was an ihr verstörend ist, ist ihre Tochter Eva, und sehr bald werden auch alle anderen sehen, was an ihr verstörend ist. Zu Trisha Mann-Grants Credits gehören «Family Business» und «A Royal Christmas Surprise».

Ambyr Michelle verkörpert Eva Thomas, die Tochter von Dana „Leslie“ Thomas und die neue Assistentin von Nicole Dupree Richardson, die vor Intensität und Zielstrebigkeit nur so vibriert. Eva ist fest entschlossen, das ihrer Mutter zugefügte Leid wiedergutzumachen, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet. Zu Ambyr Michelles Filmen gehören «The Runarounds» und «Snowfall».

Kurz-URL: qmde.de/155984
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die schönsten Weihnachts-Hits» kommen wiedernächster Artikel«Sing meinen Schlager»: Akut absetzungsgefährdet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung