
In dieser Verfassung präsentierte sich der Entertainer in dieser Woche nicht, denn ein Quotenwert von mäßigen 9,9 Prozent, welcher aus 0,44 Millionen 14-49-Jährigen erfolgte, bedeutet einen Rückfall in die Einstelligkeit. Derart gelang es, trotz eines ebenfalls schwächelnden DSDS, nicht, den zweiten Rang vor der Castingshow zu verteidigen. Das Gesamtpublikum hatte wie immer weniger Gefallen an der jünger ausgerichteten Comedy, bei dem nur 3,4 Prozent (0,79 Millionen) zu holen waren.
Der weitere Verlauf der Primetime brachte ProSieben aber nicht mehr zum Schmunzeln: «Bratwurst & Baklava – Die Show» blieb mit lediglich 0,27 Millionen Interessenten und 6,3 Prozent Anteil ein Sorgenkind. Während «Comedystreet» im Anschluss gleichfalls durchwachsene 7,1 und 6,1 Prozent einfuhr, ging es ab 23.26 Uhr mit «jerks» dann komplett den Bach runter. Bloß ganz grausige 2,5 und 2,1 Prozent aus der Zielgruppe konnten sie generieren – maximal 0,07 Millionen aus der jüngeren Altersschicht blieben dran.
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