 Die Schauspielerin Sarah Snook wechselt von HBO zu Peacock, wo sie sich der Produktion von «All Her Fault» angeschlossen hat. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andrea Mara. Mittlerweile hat Peacock grünes Licht für die Produktion gegeben.
Die Schauspielerin Sarah Snook wechselt von HBO zu Peacock, wo sie sich der Produktion von «All Her Fault» angeschlossen hat. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andrea Mara. Mittlerweile hat Peacock grünes Licht für die Produktion gegeben. In der offiziellen Serienbeschreibung heißt es: „Marissa Irvine (Snook) kommt in der 14 Arthur Avenue an und erwartet, ihren kleinen Sohn Milo von seinem ersten Spieltreffen mit einem Jungen an seiner neuen Schule abzuholen. Doch die Frau, die ihr die Tür öffnet, ist keine Mutter. Sie ist nicht das Kindermädchen. Sie hat Milo nicht. Und so beginnt der schlimmste Alptraum aller Eltern.
Für die Rolle der Shiv Roy in «Succession» erhielt Sarah Snook einen Emmy Award. Weitere Auftritte hatte sie in Serien wie «Soulmates» und «Black Mirror». Auch in der Biografie von Steve Jobs war sie zu sehen. Megan Gallagher wird «All Her Fault» verfilmen und als ausführende Produzentin fungieren. Snook wird neben der Hauptrolle auch als ausführende Produzentin tätig sein.
 
						 
						




 


 Prime Video arbeitet an «Like a Dragon: Yakuza»
Prime Video arbeitet an «Like a Dragon: Yakuza» Spotify hebt in den USA die Preise an
Spotify hebt in den USA die Preise an 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel