Wirtschaft

NBC Sports verdient 1,2 Milliarden an den Olympischen Spielen

von

In einer Telefonkonferenz verrieten die Verantwortlichen, dass die Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 in Paris werden nicht nur die ersten Spiele nach der Pandemie sein, bei denen die Fans wieder auf den Tribünen sitzen, sondern auch das größte Ereignis des Jahres und das bisher größte des Jahrzehnts. „Deshalb werden wir die Präsentation der Spiele erneuern und neu gestalten, um Zuschauer aller Altersgruppen und Demografien anzusprechen“, sagte Dan Lovinger von NBCUniversal.

Tagsüber werden die Ereignisse live auf NBC und Telemundo für spanischsprachige Zuschauer übertragen, mit mehr Stunden als je zuvor, und NBC wird seine Primetime-Shows neu gestalten, mit mehr Geschichten über die Athleten und einem stärker kuratierten Erlebnis, das neue Technologien nutzt, um die Action auf spannende Weise einzufangen. Und zum ersten Mal bei den Olympischen Sommerspielen werden alle Veranstaltungen live auf Peacock übertragen und über eine elegante neue Benutzeroberfläche, die unsere Zuschauer lieben werden, auf Abruf verfügbar sein.

„Paris '24 entwickelt sich zu einem der größten Spiele, die wir je hatten, sowohl im linearen als auch im Streaming-Bereich. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie einflussreich diese Spiele für die Werbebranche sein werden, können wir Ihnen mitteilen, dass wir für Paris 2024 Werbeverträge im Wert von 1,2 Milliarden Dollar abgeschlossen haben, und da Werbetreibende mehr denn je daran interessiert sind, Teil dieser Spiele zu sein, stammen mehr als 350 Millionen Dollar der 1,2 Milliarden Dollar von neuen Werbekunden“, sagte NBCUniversal-Sprecher Lovinger.

Kurz-URL: qmde.de/150587
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix kauft «Don’t Move»nächster ArtikelCBS News überarbeitet sein Live-Angebot
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung