US-Fernsehen

NBC bestellt «The Hunting Party»

von

JJ Bailey und Jake Coburn werden die neue Serie produzieren.

Der Fernsehsender NBC hat mit «The Hunting Party» eine neue Serie von JJ Bailey und Jake Corburn bestellt. Die neue Serie wird von Universal Television produziert. Bailey hat einen Exklusivvertrag mit dem Studio und hat die Serie für den Sender entwickelt und den Pilotfilm geschrieben. Er wird neben Coburn, der ebenfalls bei Universal Television unter Vertrag steht, als Showrunner fungieren.

Eine hochkomplexe Krimiserie über ein kleines Team von Ermittlern, die die gefährlichsten Mörder aufspüren und fassen sollen, die unser Land je gesehen hat, und die gerade aus einem streng geheimen Gefängnis entkommen sind, das eigentlich gar nicht existieren dürfte.

Obwohl Bailey bereits seit zwei Jahren bei Universal Television unter Vertrag steht, ist dies erst der erste Auftrag. Der Drama-Pilot «Echo» war gescheitert. Dort sollte eigentlich «Veep»-Darsteller Reid Scott als Ermittler auftreten. Coburn unterschrieb seinen NBC-Vertrag vor drei Jahren und war Co-Schöpfer von «The Endgame».

Kurz-URL: qmde.de/149521
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBillie Eilish & Co treten bei den Oscars aufnächster ArtikelBetty Gilpin geht zu «Death By Lightning»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung